fbpx

Call us: +43 664 6018723213

Endlich Ruhe!

info

ENDLICH RUHE! - 
Katharina Grabner-Hayden

 Den würdigen Abschluss des Kulturjahres 2021 bestritt Katharina Grabner-Hayden mit ihrer kabarettistischen Lesung "ENDLICH RUHE - wer zuletzt lacht, lacht am Besten"

Begleitet von ihren grandiosen Pompfüneberern, dem Klarinettenensemble rosarot&himmelblau, begeisterte Katharina Grabner-Hayden den ausverkauften Saal im Gasthof Dangl und erntete für ihre großartige Lesung standing ovations.

Danke dass du bei uns warst liebe Katharina!

Zur Fotogalerie

EVA MARIA MAROLD

info

EVA MARIA MAROLD - 
Vielseitig desinteressiert!

 Der Höhepunkt unserer KULTOUR.OUTDOOR Woche war dann Eva Maria Marold mit ihrem Programm "Vielseitig desinteressiert"

Ein absolutes Highlight - aber lesen wir Frau Marold selbst:

Heute mal ein (noch) absoluter Geheimtipp von mir: Ich habe gestern im romantischen Ambiente der Burgruine Hohenegg in Hafnerbach gespielt. Lässige, entspannte Stimmung, herzliche Menschen und eine außergewöhnliche Location! Nächstes Jahr gibt es wieder Musik & Kabarett und unterm Jahr Theater im indoor Burgsaal. Wers nicht kennt, es ist einen Ausflug wert!! An alle vom Kulturverein (und stellvertretend an alle, die sich so ins Zeug legen für uns Künstler:innen & das Publikum): ihr macht einen tollen Job!! #hafnerbach #hohenegg

Zur Fotogalerie